Was war wann >> Sport >> Steckbriefe K >> Robin Knoche

 

Biografie Robin Knoche Lebenslauf Lebensdaten


*22. Mai 1992 in Braunschweig (Niedersachsen)

Der deutsche Profifußballer Robin Knoche begann seine Ausbildung 1996 bei Germania Lamme. Als Jugendspieler wechselte der Abwehrspieler 2002 zu Olympia Braunschweig und 2005 zum VfL Wolfsburg. Für die zweite Mannschaft der Wolfsburger war Robin Knoche ab 2010 in der Regionalliga Nord im Einsatz. Zu seinem Profidebüt kam er mit der Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg im Sommer 2011 unter dem damaligen Cheftrainer Felix Magath. Durch die Unterstützung von Magaths Nachfolger Dieter Hecking etablierte sich Robin Knoche in den folgenden Jahren in der Bundesliga. 2015 gewann er mit dem VfL Wolfsburg den DFB-Pokal, die Deutsche Vizemeisterschaft und den DFL-Supercup. In demselben Jahr nahm Robin Knoche mit Deutschland an der U-21-Europameisterschaft teil. Er begann im Frühjahr 2014 eine Beziehung mit seiner Freundin Anna-Lena.

Robin Knoche Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Robin Knoche Homepage
Movies Robin Knoche Filme
 
Robin Knoche Bilder