Biografie Patrick Herrmann Lebenslauf Lebensdaten


*12. Februar 1991 in Saarbrücken (Saarland)

Der deutsche Fußballspieler Patrick Hermann erlangte im Jahr 2010 die Fachhochschulreife an der höheren Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung in Mönchengladbach. Die Familie des Fußballspielers lebt im Saarland. Seine Karriere im deutschen Fußball begann Hermann bereits im Alter von sechs Jahren im Verein FC Uchtelfangen. Als13-Jähriger wechselte er zum 1. FC Saarbrücken. Der Borussia Mönchengladbach verpflichtete ihn 2008 für die A-Jugend. In diesem
Verein spielt er bis heute aktiv. Seine Position ist Mittelfeld –Rechtsaußen. Patrick Hermann spielte zudem in allen Juniorennationalmannschaften des DFB, mit Ausnahme der U19. Im März
2013 wurde er erstmalig für den Kader der deutschen Nationalmannschaft nominiert. Sein Debüt in einem Länderspiel absolvierte Hermann 2015 in einem Freundschaftsspiel gegen die USA.


Patrick Herrmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Patrick Herrmann Homepage
Movies Patrick Herrmann Filme