Was war wann >> Sport >> Steckbriefe S >> Leroy Sané

Biografie Leroy Sané Lebenslauf Lebensdaten


*
11. Januar 1996 in Essen (Deutschland)

Leroy Aziz Sané ist ein deutscher Fußballspieler, dessen Vater aus Senegal stammt. Dieser ist dort Fußball - Nationalspieler und arbeitet für das französische Militär. Leroy Sané spielt auf der Position Linksaußen und ist derzeit unter Vertrag bei Manchester City. Der Vertrag läuft noch bis 2021. Er ist stolz auf seinen Realschulabschluss, den er an einer deutschen Gesamtschule erwarb. 2001 begann er Fußball zu spielen, und zwar bei dem Verein SG Wattenscheid 09. 2005, also vier Jahre später, wechselte er zum FC Schalke 04. Danach ging er für drei Jahre zu
Bayer 04 Leverkusen. Der Verein wurde 2010 Westdeutscher Meister. 2011 ging Aziz zurück in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Schalke 04. Dort spielte er erfolgreich in der U-17 und später in der U-19 Mannschaft.
 

Leroy Sané Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Leroy Sané Homepage / Facebook Seite
Erfolge Leroy Sané Auszeichnungen etc.
n.n.v.


privacy policy