Was war wann >> Sport >> Steckbriefe B >> Karim Bellarabi

Biografie Karim Bellarabi Lebenslauf Lebensdaten

*8. April 1990 in Berlin (Deutschland)

Der deutsche Fußballer besitzt außerdem noch die marokkanische Staatsbürgerschaft. Er ist Stürmer bei dem Verein:
Bayer 04 Leverkusen. Er wurde in Berlin geboren und wuchs in Bremen in einer schwierigen Wohngegend auf. Das Fußball spielen begann er in der G-Jugend bei dem Bremer Verein FC Huchting. Dort war er auch schon Stürmer. Später wechselte er für sechs Jahre nach Werder Bremen. Nach mehreren Vereinswechseln kehrte er 2014/15 nach Leverkusen zurück. Bellarabi qualifizierte sich im Oktober 2014 für die Europameisterschaft 2016 in Spielen gegen Polen und Irland. Sein erstes Länderspieltor erzielte er beim EM-Qualifikationsspiel im Juni 2015. Bellarabi spielt derzeit in der A-Nationalmannschaft.


Karim Bellarabi Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Karim Bellarabi Homepage
Erfolge Statistik Karim Bellarabi Auszeichnungen
n.n.v.


privacy policy