Was war wann >> Sport >> Steckbriefe H >> Jonas Hector

 

Biografie Jonas Hector Lebenslauf Lebensdaten


*27. Mai 1990 in Saarbrücken (Saarland)

Der deutsche Fußballspieler Jonas Hector wechselte im Sommer 2010 aus der Oberliga Südwest vom SV Auersmacher zum 1.FC Köln, wo er zunächst in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde. In der Saison 2012/13 kam Hector schließlich zu ersten Einsätzen in der Profimannschaft, welche damals in der 2. Bundesliga spielte. Ein Jahr später gelang Hector mit dem 1.FC Köln der Aufstieg in die Bundesliga, an welchem er als Stammspieler großen Anteil hatte.
Im Zuge des Neuaufbaus der Nationalmannschaft nach der WM 2014, als viele Leistungsträger ihre internationalen Karrieren beendeten, absolvierte Jonas Hector im November 2014 gegen Gibraltar unter Joachim Löw sein erstes A-Länderspiel.
 

Jonas Hector Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Jonas Hector Homepage
Movies Jonas Hector Filme
 
Jonas Hector Bilder
 
 


Quantcast