Was war wann >> Sport >> Steckbriefe P >> Gary Paffett

 

Biografie Gary Paffett Lebenslauf Lebensdaten


* 24. März 1981 in England

Gary Paffett ist ein englischer Rennfahrer im Deutsche Tourenwagen-Masters. Er arbeitet auch  als Testfahrer für das Williams Formel 1-Team, nachdem er im Vorfeld in einer ähnlichen Rolle bei McLaren gearbeitet hatte. Im Jahr 2002 wurde er deutscher Formel-3-Meister. Ein Jahr später begann Gary Paffett in der DTM und gewann im Jahr 2005 den Meistertitel.
Wie die meisten Autorennfahrer begann Gary Paffett seine Laufbahn im Kartsport, den er von 1991 bis 1997 nachging. Im Jahr 1995 wurde er unter anderem britischer Junioren TKM-Meister und europäischer Junior ICA Vizemeister.
Heute lebt er in Suffolk, England. Paffett ist verheiratet. Seine Frau Lisa und er sind Eltern von drei Söhnen, die Alfie, Harvey und Freddie heißen.


Gary Paffett Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Gary Paffett Homepage / Facebook Seite
Vereine Gary Paffett Stationen
n.n.v.
Gary Paffett Bilder