Biografie Emre Can Lebenslauf Lebensdaten


*12. Januar 1994 in Frankfurt am Main (Deutschland)

Emre Can ist ein türkischer Fußballspieler mit deutscher Staatsbürgerschaft. Seine Position ist Defensives Mittelfeld, er ist seit 2014 bei dem englischen Profi Verein FC Liverpool unter Vertrag. Das Fußballspielen begann er bei dem Verein SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. und ging dann 2006 in die Jugendabteilung des Eintracht Frankfurt. 2009 spielte er für den FC Bayern München in der U-17-Jugendmannschaft. 2011/12 unterschrieb er dort einen Amateurvertrag. 2013/14 wechselte er dann zu Bayer 04 Leverkusen und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Ein Jahr später nutzte er die Möglichkeiten einer Ausstiegsklausel und ging zu dem englischen Verein FC Liverpool, für den er bis heute spielt. Er kann sich entscheiden, ob er für die Deutsche oder die türkische Nationalmannschaft spielen möchte.

Emre Can Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Edinson Cavani Homepage / Facebook Seite
Statistik Emre Can Vereine
n.n.v.