Was war wann >> Sport >> Steckbriefe D >> Daniel Didavi

 

Biografie Daniel Didavi Lebenslauf Lebensdaten

*21. Februar 1990 in Nürtingen

Daniel Didavi ist ein deutscher Fußballprofi, der seine gesamte Jugend über für den VfB Stuttgart spielte. Im August 2008 gab der damals 18-Jährige sein Debüt als Profi, als er für die zweite Mannschaft Stuttgarts in der 3. Liga auflief. Zwei Jahre später debütierte Didavi in der ersten Mannschaft des VfB, wurde von 2011 bis 2012 allerdings an den 1.FC Nürnberg verliehen. Aufgrund einer Vielzahl von Verletzungen, insbesondere im Bereich des Knies, absolvierte er nur einen Bruchteil der möglichen Spiele. Seine längste Leidenszeit dauerte vom Oktober 2014 bis zum April 2015, anschließend schoss Didavi zwei Tore in den letzten fünf Saisonspielen. Als sein Vertrag in Stuttgart auslief, wechselte Didavi zur Saison 2016/17 zum VfL Wolfsburg.



Seiten Daniel Didavi Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Daniel Didavi Homepage / Facebook Seite

Statistik Daniel Didavi Vereine

n.n.v.
Daniel Didavi Bilder