Was war wann >> Sport >> Steckbriefe G >> Christian Gentner

 

Biografie Christian Gentner Lebenslauf Lebensdaten


*14. August 1985 in Nürtingen

Christian Gentner ist ein Fußballer aus Deutschland. Der Mittelfeldspieler war von 2004 bis 2007 beim VfB Stuttgart unter Vertrag, bevor er anschließend für den VfL Wolfsburg spielte. Nach drei Jahren wechselte er wieder zum VfB Stuttgart. Gentner debütierte in der Bundesliga im Jahr 2005 und schoss seinen ersten Treffer am 33. Spieltag in der Saison 2005/06 für den VfB Stuttgart. Im Laufe seiner Karriere konnte er zweimal den Gewinn der Deutschen Meisterschaft feiern. Den Titel holte er einmal mit dem VfB Stuttgart und ein weiteres Mal mit dem Team des VfL Wolfsburg. Zudem stand Gentner zweimal im Finale des DFB-Pokals, den er aber beide Male nicht gewinnen konnte. Darüber hinaus absolvierte er mehrere Einsätze in der Nationalmannschaft.


Seiten Christian Gentner Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Gentner Homepage / Facebook Seite

Statistik  Christian Gentner Vereine

n.n.v.

Christian Gentner Bilder