Was war wann >> Sport >> Steckbriefe H >> Aaron Hunt

 

Biografie Aaron Hunt Lebenslauf Lebensdaten


*4. September 1986 in Goslar (Niedersachsen)

Der deutsche Fußballspieler Aaron Hunt wechselte bereits im Jugendalter zum SV Werder Bremen und feierte bei den Hanseaten auch sein Profidebüt. Parallel dazu durchlief Hunt fast alle Junioren-Nationalmannschaften des DFB und bestritt im November 2009 gegen die Elfenbeinküste das erste von insgesamt drei A-Länderspielen. Nach insgesamt zehn Jahren in Bremen wechselte Aaron Hunt im Sommer 2014 zum VfL Wolfsburg, weil er sich dort regelmäßige Einsätze in internationalen Wettbewerben erhoffte.Nachdem Hunt die Erwartungen beim Werksklub nur ansatzweise erfüllen konnte, verließ er Wolfsburg nach nur einem Jahr wieder in Richtung Hamburger SV. Dieser Wechsel zum Erzrivalen von Werder Bremen sorgte für heftige Kontroversen in beiden Fanlagern. Aaron Hunt gewann sowohl mit Werder Bremen (2009) als auch dem VfL Wolfsburg (2015) den DFB-Pokal.

Aaron Hunt Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Aaron Hunt Homepage
Movies Aaron Hunt Filme
 
Aaron Hunt Bilder