Was war wann >> Personen >> Personen K  >> Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Lebenslauf

Daniela Katzenberger – der neue Stern am Prominentenhimmel
Geboren wurde Daniela Denise Katzenberger in Ludwigshafen am Rhein am
1. Oktober 1986. Ihre Kindheit soll wohl eher traurig gewesen sein. Allzu viel ist darüber nicht bekannt, aber ihr Vater soll ein gewalttätig veranlagter Mann gewesen sein, der seine Frau schlug. Sich vorzustellen, Daniela als schüchternes Mädchen, das sich lieber zurückzog, ist fast nicht möglich.
Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Kosmetikerin. Vielleicht rührt auch daher ihre Vorliebe für ihr Markenzeichen. Die ausrasierten und mit Permanent Make-up tätowierten Augenbrauen.
Ab 2009 folgten in rascher Folge die ersten Schritte an die Öffentlichkeit. 2009 begann sie als Model und stand für den D&W Kalender vor der Linse.
Danach versuchte sie sich in verschiedenen Realityshows und Doku-Soaps. Der breiteren Masse wurde sie Ende 2009 bekannt, als sie mit dem Fernsehsender VOX durch die Sendung Auf und Davon – Mein Auslandstagebuch in die Vereinigten Staaten ging. Dort versuchte sie als Model zu punkten und den bekannten Playboy-Macher Hugh Hefner kennen zu lernen.
In direkter Folge wurde sie immer mehr zu einem Phänomen in Bezug auf Medienpräsenz. Ihre markigen Sprüche entzücken die einen und entsetzen andere. Wer sonst könnte zum Beispiel „Zum Glück hat niemand Lebensmittelauswurf“ sagen, ohne von seinen Fans abgestraft zu werden. Nichtsdestotrotz ist sie in allen Medienformaten präsent und bereits jetzt eine Kultfigur ihrer Zeit.
Ihre Anwesenheit in diversen Formaten verstärkte ihren Bekanntheitsgrad. Auftritte bei
namhaften Moderatoren wie Stefan Raab oder bei MTV Home und beim Viva Comet 2010 als Laudatorin trugen erheblich dazu bei.
Bereits Anfang 2010 war sie wieder in Begleitung von VOX unterwegs. Diesmal ging es nach
Mallorca. In ihrer unnachahmlichen Art präsentierte sie vor der Kamera ihre Existenzgründung in Santa Ponça. In der Doku wurden die Renovierung, die Einrichtung und die Eröffnung gemeinsam mit dem Leipziger Unternehmer Martin der Öffentlichkeit präsentiert.
Die neuesten Projekte widmet sie der Musik. Mitte 2010 unterschrieb sie bei der Plattenfirma EMI einen Vertrag und trat im August 2010 bei „The Dome“ auf. Daneben bekam sie von VOX eine eigene Dokusoap und macht Werbung für die 118000.
Daniela Katzenberger lebt seit Beginn 2014 mit
Lucas Cordalis zusammen, dem Sohn des Sängers Costa Cordalis. Am 20. August 2015 wurde in Worms die gemeinsame Tochter geboren.
Daniela Katzenberger Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
www.danielakatzenberger.de - Die offizielle Daniela Katzenberger Hompage
News Daniela Katzenberger Nachrichten
Katzenberger entwirft eigene Kollektion: In den Schuhen der Katze‎
STERN.DE
Aus dieser Leidenschaft macht Daniela Katzenberger jetzt Geld. Die Blondine bringt ihre ... Daniela Katzenberger wird in Zukunft auch Schuhe designen. ... ...>>>
Katzenberger entwirft eigene Kollektion: In den Schuhen der Katze‎
STERN.DE
Aus dieser Leidenschaft macht Daniela Katzenberger jetzt Geld. Die Blondine bringt ihre ... Daniela Katzenberger wird in Zukunft auch Schuhe designen. ... ...>>>
Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger in neuen Folgen auf VOX
Test und News
Goodbye Deutschland mit Daniela Katzenberger verzeichnete in der Vergangenheit so viele Erfolge, dass nun neue Folgen gedreht und auch ausgestrahlt werden. ...>>>
Café Katzenberger, ein dicker Hund und U-Bahn Fahren ...
TripsByTips Reise-News
Völlig anders geht es im natürlich blondierten Café Katzenberger auf Mallorca zu. In der Stube der Vorzeige-Blondine Daniela Katzenberger waren für die .... ...>>>