Was war wann >> Musik >> Steckbriefe T >> Tim Toupet

 

Biografie Tim Toupet Lebenslauf Lebensdaten

*28. Oktober 1971 in Köln

Tim Toupet, mit bürgerlichem Namen Tim Bibelhausen, ist ein deutscher Schlagersänger und Friseurmeister. Der Kölner betreibt in Puhlheim seinen eigenen Friseursalon "Hair Concept". Seine erste Single "Du hast die Haare schön" kam 2005 heraus und landete für vier Wochen auf Platz 63 der Charts. Weitere Singles sind "Ich bin ein Döner" (2008) und "Ein Diamant" (2011). 2005 nahm Tim Toupet an der sechsten Staffel von „Big Brother“ teil, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Er trat außerdem 2013 im Promi-Frauentausch auf RTL II auf. Tim Toupet erhielt 2010 den Ballerman-Award in der Kategorie „Bester Party-Act“ und 2015 in der Kategorie „Bester Live-Act“. Er ist auf dem Ballermann eine echte Größe geworden. Tim Toupet kümmert sich neben seinem Friseursalon um seine Musikkarriere. Er hat einen Sohn namens Dean.


Seiten Tim Toupet Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tim Toupet Homepage

Movies Tim Toupet Filme

n.n.v.
Tim Toupet Bilder