Biografie Steve Hogarth Lebenslauf Lebensdaten

*14. Mai 1959 in Kendal (Großbritannien)

Steve Hogarth ist ein Singer-Songwriter, der international zu größerer Bekanntheit gelangte, seit er im Jahr 1989 Leadsänger der Band Marillion wurde. Bereits während seines Studiums war Hogarth Teil einer Band, die 1978 beim Label Pepper ihre erste Platte veröffentlichte. Nach der Trennung der Band schmiss Hogarth das Studium und setzte seine Musikkarriere fort. Gelegentlichen Engagements bei The Europeans folgte der Durchbruch mit Marillion und den Platten Seasons End (1989) und Holidays in Eden (1991). Mit Ice Cream Genius folgte 1997 sein erstes Solo-Album.
Steve Hogarth ist verheiratet und hat drei Kinder. Zwei davon stammen aus erster Ehe mit seiner Ex-Frau Sue und eines mit seiner aktuellen Ehefrau Linette.


Seiten Steve Hogarth Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Steve Hogarth Homepage


Movies Steve Hogarth Filme

n.n.v.