Was war wann >> Musik >> Steckbriefe S >> Sarah Jane Scott

Biografie Sarah Jane Scott Lebenslauf Lebensdaten

*23. März 1988 in Honesdale (US-Bundesstaat Pennsylvania)

Die Schlagersängerin Sarah Jane Scott träumte bereits als kleines Kind von einer Karriere als Musikerin und absolvierte später an dem in Boston (US-Bundesstaat Massachusetts) ansässigen Berklee College of Music den Studiengang „Professional Music“. Ebenda machte sie Bekanntschaft mit dem Komponisten und Musikproduzenten Cecil Remmler, der zudem ein Sohn von Stephan Remmler („Da Da Da“) ist. Sarah und Cecil verliebten sich ineinander, wurden ein Paar und zogen gemeinsam nach Berlin. 2016 brachte Sarah Jane Scott zunächst ihre Debütsingle „Hallo Hallo“ und dann ihr Debütalbum „Ich schau dir in die Augen“ heraus, 2017 folgte das zweite Album „So viel“. An beiden Alben war
Stephan Remmler als Songschreiber und Produzent beteiligt. Im August 2019 veröffentlichte Scott ihr drittes Album „Sarah Jane Scott“. Sie ist seit 2018 mit Cecil Remmler verheiratet.


Seiten Sarah Jane Scott Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sarah Jane Scott Homepage


Movies Sarah Jane Scott Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages