Was war wann >> Musik >> Steckbriefe G >> Rea Garvey

 

Biografie Rea Garvey Lebenslauf Lebensdaten

*3. Mai 1973 in Tralee (Irland)

Der irische Sänger und Gitarrist war Frontmann der Band „Reamonn“, die sich 2010 auflöste. Garvey arbeitet als Songwriter und Sänger häufig mit anderen Musikern zusammen. Von 2011 bis Februar 2012 war er einer von fünf Coaches bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“. Diesen Part übernahm er auch in der zweiten Staffel. Er siegte mit seinem Schützling Nick Howard. Er pausierte in der dritten Staffel und ist seit der vierten Staffel wieder dabei. Garvey ist seit 2002 verheiratet. Er lebt mit seiner Familie, zu der zwei gemeinsame Kinder gehören, in Berlin und Hadamar in Hessen.


Rea Garvey Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Rea Garvey Homepage
Album Rea Garvey Musik
 
Rea Garvey Bilder
 


Quantcast