Was war wann >> Musik >> Steckbriefe H >> Nick Howard

 

Biografie Nick Howard Lebenslauf Lebensdaten

*24. April 1982 in Brighton (England)

Nick Howard ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2012 nahm er als Kandidat an der deutschen Castingshow „The Voice of Germany“ teil, die er gewann. Seine Debütsingle „Unbreakable“ erreichte dabei den vierten Platz der deutschen Singlecharts (2012). Seine musikalische Laufbahn begann Nick Howard mit 22 Jahren in New York, wo er auch heute noch lebt. Den Beginn seiner Karriere finanzierte er sich durch zahlreiche Nebenjobs, unter anderem als Kellner. Seine Musikstücke sind außerdem aus vielen Filmen und Fernsehsendungen bekannt. Auch für verschiedene Werbefilme lieferte er die musikalische Untermalung, zum Beispiel für Apple, Nokia und Tommy Hilfiger. Im Lauf seiner Karriere war Howard mit vielen Künstlern auf Tournee, darunter Sunrise Avenue.


Seiten Nick Howard Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nick Howard Homepage

Musik Nick Howard Diskografie

n.n.v.
Nick Howard Bilder
 


Quantcast