Was war wann >> Musik >> Steckbriefe B >> Michi Beck

 

Biografie Michi Beck Lebenslauf Lebensdaten

*11. Dezember 1967 in Stuttgart als Michael Beck

Michi Beck ist ein deutscher Hip-Hop-Sänger und Mitglied der Gruppe „Die Fantastischen Vier“. Seine Soloalben veröffentlichte er auch unter den Künstlernamen Hausmarke, DeeJot Hausmarke oder King Burger B.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung begann er 1987 als Diskjockey zu arbeiten und synchronisierte zwischenzeitlich mehrere Animationsfilme der „Madagascar“ Reihe. 2014 wurde er einer der Coaches bei der Castingshow „Voice of Germany“. Michi Beck ist seit 2006 verheiratet, hat zwei Töchter und wohnt mit seiner Familie in Berlin. Zusammen mit seiner Ehefrau Ulrike bildet er das DJ-Team „Beck to Beck“. Im Sommer 2018 präsentierten die Beiden ihre erste Modekollektion, die hauptsächlich aus T-Shirts, Pullovern und Hoodies besteht, die von Männern und Frauen getragen werden können.


Michi Beck Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michi Beck Homepage

Musik Michi Beck Diskografie

n.n.v.
Michi Beck Bilder