Was war wann >> Musik >> Steckbriefe F >> Michael Fischer

Steckbrief Michael Fischer Biografie

*30. März 1983 in Burgau (Bayern)

Der deutschsprachige Sänger stand bereits mit zwölf Jahren auf der Bühne. Er veröffentlichte 2012 seine erste und selbst geschriebene Single, auf die im Mai 2013 sein Debutalbum "süchtig" folgte. Der Sänger spielt zudem Gitarre und Klavier und absolvierte die Ausbildung zum Musiklehrer. Bedeutende Auftritte hatte Michael Fischer seither im Megapark auf Mallorca, im ZDF Fernsehgarten und als Artist der großen Olé-Sommer Tour 2016. Im Juni 2018 stellte er sein zweites Album "unser Moment" vor. Seine Songs singt er ausschließlich auf Deutsch. Er wurde für seinen musikalischen Erfolg im modernen Schlager- und Party-Genre im Jahr 2013 mit dem Preis "Newcomer des Jahres" von der DJ-Hitparade ausgezeichnet. Sein Team, sein Management, die Fans und seine Großfamilie sind nach eigener Aussage seine wichtigsten Stützen.


Michael Fischer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michael Fischer Homepage

Musik Michael Fischer Diskografie

n.n.v.


Share
Popular Pages