Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Micar

 

Biografie Micar Lebenslauf Lebensdaten

Micar ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Geboren ist er in Saarbrücken, aufgewachsen in Buchholz in der Nordheide. Aktuell lebt er in der Nähe von München. Erste Medienerfahrungen konnte er ab 1999 sammeln, er war für zwei Jahre bei Radio Energy Hamburg tätig. Anschließend arbeitete er für verschiedene Radiosender als Formel 1 Reporter und bereiste dafür viele Teile der Welt. 2002 arbeitete er für vier Jahre für den Radiosender Energy München. 2006 wagte er den endgültigen Sprung in die Selbständigkeit und arbeitete nun als DJ und Redakteur, weiterhin aber für den Radio und Fernseh-Bereich. Ende 2014 veröffentlichte er seine erste Single, 2017 war er mit seiner Musikerkarriere so erfolgreich, dass ihn Warner Music Germany unter Vertrag nahm. Er war im Vorprogramm mit der Band "Scooter" unterwegs.


Micar Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Micar Homepage

Movies  Micar Filme

n.n.v.
Micar Bilder