Was war wann >> Musik >> Steckbriefe C >> Max Cavalera

 

Biografie Max Cavalera Lebenslauf Lebensdaten

* 4. August 1969 in Belo Horizonte (Brasilien)
 
Max Cavalera gründete zusammen mit seinem Bruder Igor 1984 die Death & Trash-Metal Band „Sepultura". Er selbst übernahm den Part des Gitaristen und Gesangs. 1996 verlies er die Band wegen Diskrepanzen und gründete ein Jahr später die Band „Soulfly" mit der er bis 2010 zehn Alben veröffentlichte. Mit seinem  Bruder Igor Cavalera gründete er 2007 die Band „Cavalera Conspiracy". 2013 veröffentlichte Cavalera unter dem Bandnamen „Killer Be Killed" einen weiterer Longplayer unter selbem Namen.



Max Cavalera Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Max Cavalera Homepage

CDs Max Cavalera Filme MP3

n.n.v.
Max Cavalera Bilder