Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Massiv

Biografie Massiv Lebenslauf Lebensdaten

* 9. November 1982 in Pirmasens (Deutschland)

Wasiem Taha ist ein Palästinenser, der in Berlin lebt und die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Er war bei Basstards Label und Sony BMG unter Vertrag. Nach Beendigung dieser Verträge gründete er sein eigenes Label "Al Massiva" und bringt nun seine Songs selbst auf den Markt. Massiv hat noch eine ältere Schwester. Mit 15 war er das erste Mal in Berlin und war von der dortigen Hip-Hop-Szene so begeistert, dass er selbst in die Landeshauptstadt ziehen wollte. Er überredete seine Eltern und heute lebt die Familie im Stadtteil Wedding (West-Berlin). 2006 brachte er sein erstes Album heraus. 2007 ging er erstmals auf Tournee, als Vorband für
Sido. Es folgte ein weiteres Album (2007) und eine eigene Tournee. 2008 brachte Massiv sein nächstes Album auf den Markt.


Massiv Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Massiv Homepage

Movies Massiv Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages