Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Marteria

 

Biografie Marteria Lebenslauf Lebensdaten

*4. Dezember 1982 in Rostock

Marteria, bürgerlich Marten Laciny, ist ein deutscher Rapper. In seiner Jugend spielte er Fußball für den F.C. Hansa Rostock. Diese Karriere gab er auf, nachdem er 1999 in New York als Model entdeckt wurde. Nach vier Jahren im internationalen Modelbusiness zog Marteria zurück nach Deutschland, um sich ganz auf die Musik zu konzentrieren. 2010 erschien sein Album „Zum Glück in die Zukunft“, welches mit Gold ausgezeichnet wurde. Sein Nachfolger „Zum Glück in die Zukunft II“ erlangte sogar Platinstatus und auch das 2017 erschienene „Roswell“ schaffte es bis auf Platz 2 der Charts. Darüber hinaus veröffentlicht er unter dem Pseudonym Marsimoto erfolgreich Musik. Marteria lebt in Berlin und ist seit 2015 mit der Schauspielerin Jadu Freydank verheiratet. Er hat einen Sohn.


Marteria Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Marteria Homepage

Movies  Marteria Filme


n.n.v.
Marteria Bilder