Was war wann >> Musik >> Steckbriefe J >> Justin Jesso

Biografie Justin Jesso Lebenslauf Lebensdaten

*geboren in Chicago

Justin Jesso ist ein US-amerikanischer Sänger und Komponist, der in Los Angeles lebt und arbeitet. Bekannt wurde er mit dem Song "Stargazing", den er geschrieben, gesungen und gemeinsam mit dem norwegischen DJ Kygo produziert hat. Schon zuvor schrieb er zusammen mit Ricky Martin dessen Song "Vente Paca", welcher 2017 als "Song des Jahres" bei den Latin Grammys nominiert wurde. 2018 brachte Jesso seine erste eigene Single "My Body" heraus, die von unerwiderter Liebe erzählt. Seine Musik veröffentlicht er über die Plattenfirma "Phrased Differently" und sein Manager ist der durch die Show "American Idol" bekannte Musiker Randy Jackson.


Justin Jesso Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Justin Jesso Homepage

Movies Justin Jesso Filme

n.n.v.