Was war wann >> Musik >> Steckbriefe F >> Fantasy

 

Steckbrief Fantasy Biografie

Fantasy ist ein Duo aus Deutschland, das sich musikalisch im Schlagerbereich bewegt. Es besteht aus Martin Hein und Fredi Malinowski. Größere Bekanntheit erreichte die Band zunächst durch ihre Auftritte im Vorprogramm auf Tourneen der Schlagersängerin Andrea Berg. Der erste Charterfolg stellte sich für Fantasy im Jahr 2013 ein, als das Album "Endstation der Sehnsucht" bis auf den dritten Platz der deutschen Charts kletterte. Noch erfolgreicher für Fantasy war der Nachfolger im Jahr 2014, der den Titel "Eine Nacht im Paradies" trägt, und sowohl in Deutschland als auch in Österreich den ersten Platz der Charts einnehmen konnte. Ein Erfolg, den das Duo mit der Platte "Freudensprünge" im Jahr 2016 wiederholte. Letztgenannte Platte wurde von Dieter Bohlen produziert, mit dem das Duo damals erstmals zusammenarbeitete. Martin Hein war mit der Schlagersängerin Tanja Lesch verheiratet. Aus der Ehe ging eine gemeinsame Tochter hervor. Fredi Malinowski ist wiederum Vater von drei Kindern und ebenfalls geschieden. Im Jahr 2017 gab er zudem bekannt, dass er bisexuell ist und nun mit einem Mann zusammenlebt.



Fantasy Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Fantasy Homepage

Musik Fantasy Diskografie

n.n.v.
Fantasy CDs