Biografie Drenchill Lebenslauf Lebensdaten

*in Cascais (Portugal)

Bereits vor seinem weltweiten Durchbruch war Drenchill in seiner Heimat Portugal ein bekannter DJ und Produzent. Er trat als Einheizer für Szene-Stars wie David Guetta, Bob Sinclair oder Hardwell auf. Ein bisheriger Höhepunkt seiner Karriere an den Plattentellern war seine Performance als Headliner bei der „Euphoria by Ministry of Sound“-Party im malaysischen Kuala Lumpur. 2018 veröffentlichte Drenchill bei Sony Music seine erste Hitsingle „Hey Hey“. Der Song war eine Neuversion des Hits von Dennis Ferrer. Als musikalisches Begleitstück einer Werbekampagne des Privatsenders ProSieben platzierte sich das Lied in den Top Ten der deutschen Dance-Charts. Noch im gleichen Jahr brachte Drenchill eine Überarbeitung des Gala-Klassikers „Freed From Desire“ heraus und verbuchte über eine Millionen Abrufe bei Spotify.


Drenchill Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Drenchill Homepage

Movies  Drenchill Filme

n.n.v.