Biografie Dennis Lloyd Lebenslauf Lebensdaten

*18. Juni 1993 in Israel

Der israelische Musiker mit dem bürgerlichen Namen Nir Tibor wuchs in Ramat Aviv auf und entdeckte seine Liebe zur Musik während der Schulzeit. Er lernte dort Trompete und Gitarre spielen. Anschließend wurde er auf der "Thelma Yellin High School of the Arts" ausgebildet und konnte 2015 seine erste Single veröffentlichen. Bis 2017 lebte er in Bangkok (Thailand), wo er etwa 40 Lieder schrieb. 2017 veröffentlichte er einen Deep-House-Remix eines eigenen Songs, woraufhin er das Interesse von Zeitschriften und Plattenlabels erregte. Bevor das Lied 2017 in den italienischen Charts Einzug hielt war es auf Spotify erfolgreich. Von Mai bis Juni 2018 ging  Lloyd erstmals auf große Tour, und zwar durch Mitteleuropa und Nordamerika. Es ist nicht bekannt, bei welchem Label er unter Vertrag steht.


Seiten Dennis Lloyd Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Dennis Lloyd Homepage


Movies Dennis Lloyd Filme

n.n.v.