Was war wann >> Musik >> Steckbriefe S >> Chris Stapleton

Biografie Chris Stapleton Lebenslauf Lebensdaten

*15. April 1978 in Lexington (US-Bundesstaat Kentucky)

Der Countrysänger, Gitarrist und Songschreiber Chris Stapleton spielte in den Bands The SteelDrivers und The Jompson Brothers, ehe er 2013 mit der Single „What Are You Listening To?“ als Solomusiker debütierte. Sein
2015 veröffentlichtes Debütalbum „Traveller“ wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und schaffte es sowohl in der US-amerikanischen Hitparade „Billboard 200“ als auch in den „Billboard Top Country Albums“ auf den ersten Platz. Auch die beiden 2017 herausgebrachten Alben „From A Room: Volume 1“ und „From A Room: Volume 2“ verkauften sich gut. „Nobody to Blame“, „Parachute“ sowie „Broken Halos“ zählen zu den bekanntesten Songs von Stapleton.
Er ist seit 2007 mit der Sängerin und Songwriterin Morgane Stapleton verheiratet und hat mit ihr fünf Kinder. Die Familie lebt in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee).


Seiten Chris Stapleton Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Chris Stapleton Homepage


Movies Chris Stapleton Filme

n.n.v.


privacy policy