Was war wann >> Musik >> Steckbriefe C >> Capital Bra

Biografie Capital Bra Lebenslauf Lebensdaten

*23. November 1994 in Sibirien, Russland

Vladislav Balovatsky mit seinem Künstlernamen als Capital Bra bekannt, ist ein deutscher Rapper. Geboren in Sibirien, Russland und aufgewachsen in Dnipropetrovsk in der Ukraine, zog er mit seiner Mutter als Siebenjähriger nach Berlin. Er begann mit elf Jahren zu rappen und nahm 2014 am Rap am Mittwoch teil, einem deutschen Battle Rap-Turnier. Mit dem Ziel, eine Solokarriere als Rapper zu machen, veröffentlichte Capital Bra im Januar 2016 sein erstes Studioalbum Kuku Bra. Sein zweites Album Makarov Complex War wurde im Februar 2017 veröffentlicht und erreichte seinen Höhepunkt in den Top 5 der deutschen, österreichischen und Schweizer Albumcharts. Inzwischen steht sein viertes Album an, das im Laufe des Sommers 2018 herauskommen soll.
Der bekannte Rapper hatte keine einfache Kindheit. Früh geriet er ins kleinkriminelle Umfeld und musste mehrfach die Schule wechseln und mehrere Jugendstrafen verbüßen. In der neunten Klasse brach er seine Schullaufbahn komplett ab.


Capital Bra Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Capital Bra Homepage
Capital Bra Biografie

CDs Capital Bra Filme MP3

n.n.v.