Was war wann >> Musik >> Steckbriefe R >> Bebe Rexha

 

Biografie Bebe Rexha Lebenslauf Lebensdaten

* 30. August 1989 in New York, USA

Bleta „Bebe“ Rexha ist eine US-amerikanische Songwriterin, Sängerin und Plattenproduzentin. Sie ist vor allem für ihre Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie G-Eazy, David Guetta und Martin Garrix bekannt. Die Künstlerin, die auf Staten Island aufwuchs, ist das Kind albanischer Emigranten aus Mazedonien. Die Popsängerin war schon als kleines Kind musikalisch aktiv, sang bei Musicals mit, nahm an Songwriter-Workshops teil und lernte Klavier, Trompete und Gitarre zu spielen.
2015 veröffentlichte sie ihre erste Solo-EP „I Don't Wanna Grow Up“. Im Oktober 2016 wurde "I Got You" als Leadsingle von ihrer EP „All Your Fault: Pt. 1“ veröffentlicht. Im August 2017 erschien ihre dritte EP „All Your Fault: Pt. 2“ was die Hit-Single „Meant to Be“ mit dem Country-Duo Florida Georgia Line hervorbrachte. Das Lied ist auch in ihrem Debüt-Studioalbum Expectations enthalten, das am 22. Juni 2018 veröffentlicht wurde.


Seiten Bebe Rexha Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Bebe Rexha Homepage

Movies Bebe Rexha Filme

n.n.v.
Bebe Rexha Bilder