Was war wann >> Musik >> Steckbriefe B >> Bausa

 

Biografie Bausa Lebenslauf Lebensdaten

* 1989 in Saarbrücken (Deutschland)

Der deutsche Rapper heißt mit bürgerlichem Namen Julian Otto und lebt in Bietigheim-Bissingen. Bekanntheit erlangte er durch die Zusammenarbeit mit den Rappern Capo und dem Produzenten Haftbefehl. Der Künstler spielt Gitarre und Klavier, außerdem besitzt er ein eigenes Tonstudio, in dem er seine Songs produziert. 2014 brachte Bausa eine EP auf den Markt namens "Seelenmanöver", diese wurde später als gratis Download angeboten. Er arbeitete mit verschiedenen anderen Musikern zusammen, bis er 2017 ein erstes Album veröffentlichte. Es stieg in die deutschen Top10 der Albumcharts ein. Mit einer Singleauskopplung schaffte Bausa es sogar, sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts zu halten. 2018 veröffentlichte er das Mixtape "Powerbausa", dieses stieg in die Top20 der Charts. Seine Privatsphäre ist dem Künstler sehr wichtig, über sein Familienleben ist daher auch nur wenig bekannt.


Bausa Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Bausa Homepage

Musik Bausa Diskografie

n.n.v.
Bausa Bilder