Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Thomas Kügel

 

Biografie Thomas Kügel Lebenslauf

*6. Juli 1959 in Burgebrach (Deutschland)

Thomas Kügel ist ein deutscher Schauspieler, der von 1985 bis 1987 privaten Schauspielunterricht in der Nähe von Hamburg nahm. Seine ersten Auftritte hatte er im Stadttheater von Konstanz, im Landestheater Schwaben in Memmingen und im Theater Kiel. Von 1996 bis 2000 war er am Niedersächsischen Staatstheater in Hannover und von 2000 bis 2005 am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg angestellt. Außerdem trat er in einigen Filmen und Serien wie "Tatort" (2019), "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" (2018), "Hubert und Staller" (2017) und "Die Rosenheim-Cops" (2014) auf. Seine Hobbies sind Fußball, Fechten, Tauchen und Tanzen.


Thomas Kügel Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Thomas Kügel Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Thomas Kügel Filme

 


Thomas Kügel Bilder