Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Saša Kekez

 

Biografie Saša Kekez Lebenslauf Lebensdaten

*24. Januar 1983 in Troisdorf (Deutschland)

Der Schauspieler Saša Kekez ließ sich von 2006 bis 2009 an der in Köln beheimateten „Schule des Theaters im Theater der Keller“ ausbilden und trat danach unter anderem am Fritz Rémond Theater (Frankfurt am Main) und am Grenzlandtheater Aachen auf. Bereits seit 2007 ist er als Film- und Fernsehdarsteller tätig. Bisher wirkte er in diversen Kurzfilmen, Werbefilmen und TV-Serien sowie in dem TV-Film „Bleib bei mir“ mit. Durchgehende Rollen hatte er in den Seifenopern „Ahornallee“, „Herzflimmern – Die Klinik am See“ und „Sturm der Liebe“ sowie in der Kinder- und Jugendserie „Das Haus Anubis“. Darüber hinaus übernahm er die Hauptrolle in dem 2009 unter der Regie von Dennis Todorović gedrehten Kinofilm „Sascha“. Er lebt in Berlin.


Saša Kekez Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Saša Kekez Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Saša Kekez Filme

 
Saša Kekez Bilder