Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Patrick Bach

 

Biografie Patrick Bach Lebenslauf Lebensdaten

*30. März 1968 in Hamburg

Patrick-Emanuel Bach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Bereits im Kindesalter war er im Fernsehen zu sehen. Mit neun Jahren trat Bach in der damals sehr populären TV-Show "Am laufenden Band" auf, die von Rudi Carrell moderiert wurde. Seine erste größere Rolle bekam er im Jahr 1981 in der Miniserie "Silas". In den darauffolgenden Jahren trat er in zahlreichen Filmen und Serien auf, wie beispielsweise "Unser Charly" oder "Nicht von schlechten Eltern". Neben seinem Einsatz als Schauspieler ist er zudem als Synchronsprecher aktiv. Im Zeitraum von 2001 bis 2003 war er als deutsche Stimme für Sean Astin in allen drei Teilen des Films "Herr der Ringe" zu hören. Patrick Bach erhielt 1982 und 1994 einen Bambi, und 1987 die Goldene Kamera.
Familie
Patrick Bach ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Patrick Bach Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Patrick Bach Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Patrick Bach Filme

2009 - Der Landarzt – Zwei Väter und ein Kind
2009 - Beutolomäus und die vergessene Weihnacht
2010 - Der Bergdoktor – Alles oder nichts
2010 - SOKO Köln – Mörder Alaaf!
2010 - Forsthaus Falkenau – Gourmetschweine
2010 - Forsthaus Falkenau – Angezapft
2011 - Scharfe Hunde
2013–2014 - Rote Rosen
2014 - Kripo Holstein – Mord und Meer – Süßer Tod
2015 - Morden im Norden – Tödliche Beobachtung
2015 - SOKO Kitzbühel – Die Firestarter
2016 - Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
2017 - Familie Dr. Kleist – Freunde und mehr
2017 - Der Staatsanwalt – Die Enkelin
2018 - Einstein – Aerodynamik
2020 - SOKO Stuttgart – Hexentanz
Patrick Bach Bilder