Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe Y >> Pablo Ben-Yakov

 

Steckbrief Pablo Ben-Yakov Lebenslauf


* 30. März 1986 in Saarbrücken.

Pablo Ben-Yakov ist ein deutscher Schauspieler und der Sohn der Schauspielern und Komikerin Alice Hoffmann. Pablo Ben-Yakov spielte seine erste Fernsehrolle im Jahr 1995. Dort war er in der Krimiserie "Hart an der Grenze" unter der Regie von Alexander Kern zu sehen. Nach seinem Debüt folgen mehrere Rollen in verschiedenen Kurzfilmen, in denen Ben-Yakov weitere schauspielerische Erfahrungen sammeln konnte. In den Folgejahren spiele Pablo Ben-Yakov in verschiedenen Serien wie "Ein ehrenwertes Haus" und im Münchener Tatort mit. Es folgenden weitere TV-Rollen in den Spielfilmen "Der Sommer mit Boller" und "Sieben Tage im Paradies". Pablo Ben-Yakov spielte in den nachfolgenden Jahren in unterschiedlichen Kriminalserien wie "Ein Fall für Zwei", "SOKO Leipzig" und "Die Wache" mit. Seine erste große Kinorolle ergatterte Pablo Ben-Yakov im Jahr 2007 im Film "Gegenüber". Die Premiere des Films wurde in Cannes gefeiert. Im Jahr 2018 war Pablo Ben-Yakov erneut im "Tatort" zu sehen.

Pablo Ben-Yakov Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Pablo Ben-Yakov Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Pablo Ben-Yakov Filme

 


Pablo Ben-Yakov Bilder