Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Niklas Kohrt

 

Biografie Niklas Kohrt Lebenslauf Lebensdaten

*21. März 1980 in Luckenwalde (Deutschland)

Niklas Kohrt ist ein Theater- und Filmschauspieler, der an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin seine Ausbildung erhielt und 2004 sein Bühnendebüt am Deutschen Theater Berlin feierte. Von 2005 bis 2009 gehörte er ebenda dem Ensemble an. Danach war er am Schauspielhaus Zürich und am Schauspiel Köln engagiert. Was seine Karriere als Filmdarsteller anbelangt, so wirkte er bisher in mehreren TV-Serien und in dem TV-Film „Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust“ sowie in einer Folge der Reihe „Kommissarin Heller“ mit. In der im April 2019 uraufgeführten Tatort-Folge „Inferno“ übernahm er die Rolle des Krankenpflegers Peter Norén. Darüber hinaus war er in diversen Kurzfilmen und Kinofilmen („Das Blaue vom Himmel“, „Der lange Sommer der Theorie“ und andere) zu sehen.


Niklas Kohrt Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Niklas Kohrt Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Niklas Kohrt Filme

 
Niklas Kohrt Bilder
 
 


Quantcast