Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Nick Lachey

 

Biografie Nick Lachey Lebenslauf Lebensdaten

*9. November 1973 in Harlan (USA)

Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Nick Lachey wurde 1997 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. An der Seite seines Bruders Drew Lachey wurde er Mitglied der vierköpfigen Boyband 98 Degrees. Die vier jungen Männer veröffentlichten zwischen 1997 und 2013 fünf Studioalben. Aus diesen Alben wurden mehrere Singles ausgekoppelt. Erfolgreiche Top Ten Hits waren "Because Of You" und "The Hardest Thing". Der größte Hit auf Platz 1 der US-Singlecharts war "Thank God I Found You", den die Band mit Mariah Carey und Joe aufgenommen hat.
2002 heiratete Nick Lachey die bekannte US-Sängerin Jessica Simpson. Ihre Ehe wurde in der Öffentlichkeit durch das Reality-TV-Format Newlyweds zum großen Thema. Nach der Scheidung von Jessica Simpson 2006 startete Nick Lachey parallel zu seiner Karriere in der Boygroup als Solosänger durch. Sein größter Solohit wurde "What’s Left of Me". Im gleichen Jahr gewann er zwei Teen Choice Awards. Seit 2012 ist Lachey mit Vanessa Minnillo verheiratet.


Nick Lachey Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nick Lachey Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Nick Lachey Filme

 


Nick Lachey Bilder
 
 


Quantcast