Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Nick Dong-Sik

 

Biografie Nick Dong-Sik Lebenslauf Lebensdaten

* 1974 in Seoul, Südkorea

Der deutsche Schauspieler, Schauspiellehrer und Autor Nick Dong-Sik absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspiel München. Sein Fernsehdebüt gab er 2001 in einer Episode von "Die Küstenwache". Es folgten Auftritte in Fernsehserien wie "Nikola", "Wilsberg" und "Lindenstraße". Auch im "Tatort" und in "Verbotene Liebe" wirkte er bereits mit. 2012 besetzte er eine Gastrolle in der US-amerikanischen Netflix-Serie "Marco Polo". Im Kino sah man ihn unter anderem 2009 in "Ghosted" und 2012 in "Iron Sky". 2015 veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel "Camera Acting - Das Schauspiel-Training". Seit 2016 ist er Inhaber und Leiter der Acting Studio Cologne GbR in Köln und trainiert Schauspieler.


Nick Dong-Sik Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nick Dong-Sik Homepage / Facebook Seite

Movies Nick Dong-Sik Filme

 
Nick Dong-Sik Bilder