Biografie Nathalie Volk Lebenslauf

* 6. Januar 1997 in Nienburg (Deutschland)

Nathalie Volk arbeitet als Model und moderiert auch, bekannt wurde sie als Teilnemerin von TV-Formaten wie "Germanys next Topmodel" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Jahr 2014 kam sie bei "Germanys next Topmodel" bis in die vorletzte Runde und modelte im Anschluß für verschiedene Agenturen in Mailand, der Schweiz, Deutschland, Südkorea und Indien.
Es folgten weitere Teilnahmen an Reality-Serien: Im Jahr 2016 war sie bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen, ein Jahr darauf bei "Goodbye Deutschland" sowie in "Story of My Life". Mit "Nathalies Welt" folgte eine eigene TV-Sendung, in der sie persönliche Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben gewährte.
Von 2016 bis 2019 war Nathalie Volk mit dem Medienunternehmer Frank Otto liiert, die Beziehung war wegen des Altersunterschiedes von 40 Jahren oft Thema von Boulevardmedien.

Nathalie Volk Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nathalie Volk Homepage

Movies Nathalie Volk Filme