Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Max Giermann

Biografie Max Giermann Lebenslauf Lebensdaten

*24. Oktober 1975 in Freiburg im Breisgau

Max Giermann ist ein deutscher Comedian, Schauspieler, Moderator und Theaterregisseur. Im Jahr 1995 legte er sein Abitur in seiner Geburtsstadt ab und absolvierte daraufhin ein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Anschließend arbeitete er als professioneller Clown sowie als Theaterschauspieler. Max Giermanns Karriere als Comedian begann 2004 mit Auftritten in Frei Schnauze und Switch reloaded. Dafür wurde er zwischen den Jahren 2007 und 2009 mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Zwischen 2011 und 2012 tourte er erstmals mit seinem eigenen Bühnenprogramm "Wer denn sonst?!". Im Jahr 2016 stieß er als Jurymitglied zur RTL-Produktion Die Puppenstars. Giermann ist seit 2012 verheiratet und wohnt in Köln.


Max Giermann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Max Giermann Homepage / Facebook Seite

Movies Max Giermann Filme