Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Corinna Miazga

 

Biografie Corinna Miazga Lebenslauf

* 17. Mai 1983 in Oldenburg

Die deutsche Politikerin Corinna Miazga absolvierte ohne Abschluss ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau und war in der Mineralöl- und Automobilindustrie tätig. 2013 schloss sie sich der Alternative für Deutschland (AfD) an. Zunächst war sie im Social-Media-Team der Partei aktiv, ehe sie den Kreisvorsitz der AfD Straubing-Bogen übernahm. 2014 überstand sie ein Parteiausschlussverfahren, das aus Gründen, die der Öffentlichkeit unbekannt sind, gegen sie angestrengt worden war. Im Jahr 2017 koordinierte sie in leitender Position den Wahlkampf der AfD in Niederbayern und wurde selbst in den Deutschen Bundestag gewählt. Corinna Miazga, die in Staubingen lebt, ist verheiratet.


Corinna Miazga Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Corinna Miazga Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Corinna Miazga Filme

 




Corinna Miazga Bilder