Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe E >> Christian Ehrich

Biografie Christian Ehrich Lebenslauf Lebensdaten

*1980 in Frankfurt an der Oder (Brandenburg/BRD)

Der Schauspieler Christian Ehrich hat seinen Beruf an der Hochschule "Ernst Busch" erlernt. Schon während der Ausbildung sammelte er Bühnenerfahrung, unter anderem am Maxim Gorki Theater in Berlin-Mitte. Sein erstes Engagement führte ihn 2008 ans Deutsche Nationaltheater Weimar. 2011 wechselte er ans Schauspielhaus Düsseldorf. Seit 2014 spielt Ehrich am Staatstheater Kassel. Am Theater überzeugt er besonders mit dem klassischen Rollenrepertoire. Gelegentlich tritt Ehrich auch in Fernsehfilmen auf. Seit 2006 war er mehrfach in Episoden der Krimiserien "Tatort", "Notruf Hafenkante" und Polizeiruf 110" zu sehen. Außerdem hat er in einigen ausgewählten Kinofilmen mitgewirkt, so 2014 in einer Hauptrolle in "Liebe mich!". Christian Ehrich hat seinen ersten Wohnsitz in Berlin, seinen zweiten in Düsselldorf.


Christian Ehrich Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Ehrich Homepage / Facebook Seite

Movies Christian Ehrich Filme


Search