Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Ann-Kathrin Kramer

 

Biografie Ann-Kathrin Kramer Lebenslauf

*4. April 1966 in Wuppertal (Deutschland)

Ann-Kathrin Kramer ist eine Film- und Fernsehdarstellerin, die ihre Ausbildung im Schauspielstudio Gmelin (München) absolvierte und darüber hinaus bei John Costopoulos Schauspielunterricht nahm. Im September 1993 war sie in dem Film „Kein perfekter Mann“ zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. Seitdem wirkte sie in etlichen TV-Filmen („Der Tanz mit dem Teufel – Die Entführung des Richard Oetker“, „Alles für meine Tochter“ und andere) und TV-Serien sowie in einigen TV-Reihen und Kinofilmen mit. Durchgehende Rollen hatte sie in den Serien „Hallo, Onkel Doc!“ und „Die Partner“. Zudem verkörperte sie in den ersten elf Episoden der Krimireihe „Das Duo“ die Figur der Kommissarin Lizzy Krüger.
Kramer ist in zweiter Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Harald Krassnitzer verheiratet und lebt mit diesem abwechselnd in Mieming (Tirol) und in Wuppertal. Krassnitzer ist auch der Ziehvater ihres 1997 geborenen Sohnes. Dessen leiblicher Vater ist Jan Josef Liefers.


Ann-Kathrin Kramer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Ann-Kathrin Kramer Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Ann-Kathrin Kramer Filme

 


Ann-Kathrin Kramer Bilder