Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Albrecht Schuch

 

Biografie Albrecht Schuch Lebenslauf

*21. August 1985 in Jena (Thüringen)

Der Schauspieler Albrecht Schuch, der im thüringschen Jena aufwuchs und seit 2001 Theater spielt, absolvierte seine Ausbildung von 2006 bis 2010 an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Seit der Spielzeit 2010/2011 gehört Schuch zum Ensemble des Berliner Maxim Gorki Theaters und übernahm zudem Rollen am Burgtheater Wien. Schuch war in zahlreichen TV-Filmen zu sehen. 2016 hatte er die Rolle des Uwe Mundlos übernommen in dem Mehrteiler „Mitten in Deutschland: NSU“.


Albrecht Schuch Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Albrecht Schuch Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Albrecht Schuch Filme

 
Albrecht Schuch Bilder