Sara Kulka Biografie
-->
 

Biografie Sara Kulka Lebenslauf Lebensdaten

Die am 26. Juni 1990 in Polen geborene Sara Kulka, die nebenberuflich als Model und TV-Darstellerin tätig ist, zog mit sechs Jahren mit ihrer Mutter nach Deutschland, wo sie sich in Leipzig niederließ. Nach ihrem Realschulabschluss begann sie ihre Arbeit als Kauffrau.
Im Jahr 2012 war Kulka in „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. In dieser Castingshow hatte sie den fünften Platz belegt. Kurze Zeit später unterschrieb sie einen Vertrag bei der Modelagentur von Günther Klum „ONEeins“. Im selben Jahr war in der Fitnesszeitschrift „Shape“ eine Fotostrecke mit Sara Kulka erschienen. Im Sommer 2012 hatte sie eine Fashion-Show in Zürich moderiert und lief dort auch selbst als Model über den Laufsteg.
In der Serie „Polizeiruf 110“ war sie gemeinsam mit dem Modeschöpfer Thomas Rath 2013 für einen Statisten-Auftritt engagiert worden. Die April-Ausgabe 2013 des russischen Mode-Magazins „Moi Ostrov“ zeigte die Blondine mit einem Fashion-Editorial. Es folgte im Juni 2013 eine Kampagne von Captain Morgan in London.
In der Reality-Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ errang Sara Kulka den ersten Platz. In der Februar-Ausgabe des „Playboy“ war eine Fotostrecke von ihr sowie mit Angelina Heger als „Dschungel-Duell“ auf dem Cover zu sehen.
Am 16. Januar 2015 war sie als Kandidatin ins RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingezogen.

Sara Kulka privat

Im Jahr 2014 wurde Sara Kulkas Tochter geboren.
Sara Kulka Autogrammadresse
n.n.v
Sara Kulka Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v.
Sara Kulka Filme
n.n.v