[Mondi] Kennt jemand Tuningzubehör für die Mondial HPS 125?

[Zeitler] Was meinst Du? Motor oder Optik?


[Mondi] Um die Kiste ein wenig schneller zu mahcen, also Motortuning. Aber auch optisches Zubehör.


[Hipster] Motortuning für die Mondial HPS kannst vergessen, da gibt es nix. Am besten gleich die 300er kaufen. Ausser hast nur den kleinen FS.


[Caruso] Da geht nichts, höchstens ein anderer Auspuff, oder den Kat rausschmeissen. Ist eh besser wegen dem Sound. Aber an der Höchstgeschwindigkeit der HPS rüttelt das nicht viel


[Sega] Am meisten Zubehör und Tuning für die Mondial HPS 125 gibt es bei den Chinesen. Alos optisches. Musst mal beim Ali suchen.


[Zeitler] Unten raus geht das Moped ja, da würd ich eher an eine andere Übersetzung denken, das Gelaber vom Steuergerät etc. kannst auch vergessen. Und den Kat würde ich eh rausscmeissen da aus dem Auspuff wirklich nichts kommt. Ohne Kat hat die HPS einen schönen dumpfen Sound und ist vielleicht auch ein paar km/h schneller. Ein bekannter hat einen kompletten Schalldämpfer aus dem Spaghettiland montiert, aber der macht einfach nur widerlichen Krach. Kat entfernen ist am besten und der Bullerei und dem TÜV fällt´s auch nicht auf.


[Mikel] Da geb ich Zeitler recht, die Rennbirnen sind hol wie ne Dole und unmöglich laut. Ich habe den Bausatz hier von Amazon rangemacht. Schöner dumpfer Sound und das Gehäüse unterscheidet sich nicht von dem Original der Mondial HPS 125. Allerdings passt der nicht sauber bzw. das Zubehör. Musste es ranschweissen. si7xzx9y


[antworten] [melden]