Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Wolff-Christoph Fuss

Biografie Wolff-Christoph Fuss  Lebenslauf Lebensdaten

*23. Juni 1976 in Ehringshausen

Wolff-Christoph Fuss ist einer der profiliertesten Sportkommentatoren in Deutschland. Er wuchs in Nürtingen in Baden-Württemberg auf. Ab 1999 bis 2009 war er für den Pay-TV-Sender Premiere tätig, wo er sich vornehmlich, aber nicht nur, mit Fußball beschäftigte. Danach wechselte Fuss zum Sender LIGA Total!, wo er dies fortführte. Gleichzeitig war er auch für Sat1 tätig, wo er die Spiele der Champions League kommentierte, dazu auch vereinzelt Boxkämpfe.
Im Jahr 2012 wechselte er zum Nachfolgesender von Premiere, zum Sender sky. Dort begleitete er neben Spielen des deutschen Profifußballs und der Champions League auch die englische Premier League. Außerdem war seine Stimme mehrfach in Fußball-Computerspielen als Kommentator zu hören. Im Jahr 2018 wurde er erstmals Vater, Mutter seiner Tochter ist die ebenfalls im Sportbereich tätige Moderatorin Anna Kraft.
 


Wolff-Christoph Fuss Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Wolff-Christoph Fuss Homepage
Movies Wolff-Christoph Fuss Filme
n.n.v.


Share
Popular Pages