Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Viviane Geppert

 

Biografie Viviane Geppert Lebenslauf Lebensdaten

*5. Juni 1991 in Wiesbaden

Die TV-Moderatorin und Redakteurin Viviane Geppert ist in Kirchzarten im Schwarzwald aufgewachsen und wurde mit 15 Jahren im Europapark Rust von einem Model-Scout angesprochen. So kam sie zu Heidi Klum´s Germany’s Next Topmodel, wo sie es unter die 25 besten Kandidatinnen schaffte. Nach dem Abstecher ins Showgeschäft machte Viviane Geppert Abitur und studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften. Ein Praktikum öffnete ihr die Türen zu Pro7. Dort folgten ein Volontariat und die Tätigkeit als Redakteurin.
Nach einem internen Casting begann Viviane Geppert Anfang 2016 als Moderatorin für das Pro7 Boulevardmagazin "taff" vor der Kamera zu arbeiten. Auch auf den roten Teppich hat sie geschafft. Seit 2016 berichtet Viviane Geppert live vor Ort für Pro7 von der Oscarverleihung.


Viviane Geppert Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Viviane Geppert Homepage


Viviane Geppert Filme

n.n.v.
Viviane Geppert Bilder