Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Susanne Böhm

 

Biografie Susanne Böhm Lebenslauf Lebensdaten

*2. Juni 1977 in Köthen

Susanne Böhm begann schon während ihrer Schulzeit, als Model zu arbeiten. Bekannter wurde sie dem deutschsprachigen Publikum jedoch durch ihre spätere Karriere als Journalistin und vor allem als Fernsehmoderatorin. 1996 war sie nach Hamburg gezogen, um zunächst zu modeln und als Stylistin zu arbeiten. Von 2001 bis 2005 studierte sie Journalistik an der Universität Hamburg. Schon während des Studiums begann sie, bei Sat1 das Boulevard-Magazin "Blitz" zu moderieren. Ab 2006 präsentierte sie bei RTL Nord das Talkformat "Guten Abend RTL". Dabei interviewte sie Prominente wie Ben Becker, Jürgen Prochnow und viele weitere an wechselnden, in Hamburg sehr bekannten Locations.
Susanne Böhm privat:
Böhm lebt weiterhin in Hamburg, ist mit Chris Böhm, einem Fotografen, verheiratet und hat zwei Kinder.


Susanne Böhm Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Susanne Böhm Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Susanne Böhm Filme

 
Susanne Böhm Bilder
 
 


Quantcast