Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe Z >> Sonja Zietlow

 

Biografie Sonja Zietlow Lebenslauf Lebensdaten


*13. Mai 1968 in Bonn

Die deutsche Fernsehmoderatorin und Fernsehproduzentin Sonja Zietlow war nach Erwerb ihrer Verkehrspilotenlizenz zunächst als Erster Offizier für die Lufthansa tätig, bevor sie als Kandidatin der Spielshow "Herz ist Trumpf" fürs TV entdeckt wurde. Nach ersten kleineren Formaten (unter anderem "Bim Bam Bino", Kabelkanal; "Hugo", kabel eins) moderierte Zietlow rund vier Jahre die Talkshow "Sonja" auf Sat.1, bevor sie zum Konkurrenten RTL wechselte. Dort begann Sonja Zietlow neben einigen anderen Formaten mit der Moderation der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", was sie endgültig einem breiten Publikum bekannt machte. Die extrem talentierte Amateurgolferin lebt mit ihrem Mann Jens Oliver Haas südlich von München und gilt mit einem IQ von 132 als hochbegabt.

Sonja Zietlow Seiten, Facebook, Instagram etc.
n.n.v. - Die offizielle Sonja Zietlow Homepage
Sonja Zietlow Biografie
Sonja Zietlow Instagram
Am meisten gefragt
Wie hoch ist sonja zietlows IQ?
Laut eines Show-Test hat Sonja Zietlow einen Intelligenzquotient von 132
Hat Sonja Zietlow Kinder?
Ist nichts bekannt.
Fernsehen Sonja Zietlow Shows
1993 – Bim Bam Bino
1994 – Die Hugo Show
1997 – Sonja
2001 – Der Schwächste fliegt
2004 - Fear Factor
2004 - 2019 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
2005 - Teufels Küche
2006 - Sonja wird eingezogen
2007 - Entern oder Kentern
2008 - Sonja und Dirk Show mit Dirk Bach
2010 – Der große deutsche …test mit Micky Beisenherz
2010 – Welt der Wunder – Wissenshow mit Hendrik Hey
2011 - Sing! Wenn du kannst
2011 - Big Brother
2012 – Guinness World Records
2013 – Alle auf den Kleinen
2013 - Unschlagbar mit Marco Schreyl
2015 - Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!
Sonja Zietlow Bilder