Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Ricky Harris

 

Biografie Ricky Harris Lebenslauf Lebensdaten

*10. Juni 1962 in Detroit (US-Bundesstaat Michigan)

Von 1980 bis 1984 absolvierte der Moderator Ricky Harris ein Studium Telecommucations and Broadcasting, das er mit dem Bachelor of Arts abschloss. Harris ging Mitte der 1980er Jahre nach Deutschland und war für verschiedene Unternehmen tätig, hauptsächlich in der Unterhaltungsbranche. Seine TV-Karriere begann Mitte der 1990er Jahre als Verkäufer beim Shoppingsender H.O.T. und von 1990 bis 2000 präsentierte er seine eigene Talkshow „Ricky“. Es folgten weitere TV-Engagements. Seit September 2013 war Harris Bademeister in einer Therme im bayerischen Bad Wörishofen. Er ist seit 2014 beim Teleshopping-Sender 1-2-3.tv tätig. 2015 wurde bekannt, dass Harris 2016 in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitwirkt.

Ricky Harris Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Ricky Harris Homepage
Movies Ricky Harris Filme
 
Ricky Harris Bilder